Archiv

hoiohi

ornis witzewelt:!!!!!!!!!

1) die unlogischsten witze der welt:

was setht am fenster und isch braun?


2) was schwimmt im meer un isch gelb??


3)was steht hinterm baum und isch weiß??


4) sitzen 2 kühe uf em ascht und stricken atombomben flickt ne birne vorbei sagt die eine kuh:"sachen gibtz"!!! =)


auflösung:

1) en kind im backofen

2)en backer

3)ne schüchterne milsch


luschtige witze:

1)geht en jäger in en wald.sieht er 3 waschmachinen.schißt er auf die eine,geht futschi.schißt er uf die andere geht au futschi.schießt er uf die dritte geht net futscih.schißt etr nochmol druf geht net futsche.sagt die waschmachine:"waschmachinen leben länger mit kalgon!!


2)geht en hase ind apothek.fragt er:habt ihr knollenblätterpilz?.sagt der apotheka:ne habe mir net?!!!!
kommt da hase am näschte tag wider ind apothek fragt er wida:hat du knolenbläterpil??
sgat der apotheka:ne habe mir net!!!
denk der sich da apohteka:jetzt hol isch dem hase mal den pilz.
kamm am nächsten tag der hase zum apotheka sagt er:ahsch du knollenbläterpilz hasch du des??
sagt der apothrka:ja hab isch extra gekauft!sagt da hase:musst du wegschmeisen isch giftig

kann net weiter schreibe irgend wan mach ich noch was dazu?????!!! =)

5.7.06 21:09, kommentieren

echt jetzt so ein rießen arsch!!

ok leutzzzz....ihr geht bestimmt alle desn scheiß grieche in meiner klasse!!!
ok der hat mich so lang mit schimpfwörter beworfe das ich ihm so eine richtig genalt hab der hat fashct angeang zu fel sooooooooooooo ein fetts.........................ich würd dem amliebschte da grieg erkläre so ein arsch echt jetzt. den würd isch am liebschte ankotze!!





soooooooooooooo ein fettes arschgeficktes kind!!

2 Kommentare 6.7.06 19:15, kommentieren

ich liebe dich!!!

liebe isch schön.grad wen du dabei bist un mir die liebe gibs,die isch brauche(auch en mal nix passiert).
aber!!??.. ist noch nie ein KUSS gekomme?

ABER NUR DAS DU DES WEISHC:ICH LIEBE DICH!!!!!!

1 Kommentar 6.7.06 21:29, kommentieren

it´s party TIME

heeeeeeeeeee leutzzzzz

ich will ferien ohne eltern!!!!!,dan kann man voll die party mache
mit alkk un dan noch ne chicha
hejoo des wer voll geil,dan komme jungs un mädsche.
ohjeee dan gehtz ab!!!!!!
ich will net wisse was die alles dan mache vill des oder
des wer doch eigentlich ganzz luschtig

naja wie manss nimmt


he leutee ich grüße alle:
bunnnnnni,tuba,janosch,natalie,lollo,phi,amira(du geile haussau)
arthur,CHRISSY,marie,sili,kiv,pad,
hab euch alle lieb

un wen ich jemand vergesse hab dan sagts mir!!!!

8.7.06 15:16, kommentieren